Wir trauern um unsere Freunde
die uns viel zu früh verlassen haben.

In unserer Erinnerung lebt ihr weiter.

Franz Kerschbaumer

+ 15.12.2021

Franz war immer ein lebensfroher Mensch und wir haben viele schöne Stunden mit ihm erlebt.

Franz wir werden Dich niemals vergessen!

 R.I.P

Werner Mader

+ 02.12.2020

Gerald Ertl

+ 01.09.2017

Gerald Ertl

Ewald Fabits

+ 08.10.2016

Ewald Fabits

Josef "Pepi" Haas

+ 18.08.2013

Ganz still und leise, ohne Worte, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

 DANKE, deine Freunde des MC-Stegersbach

Josef Haas

Peter Böhm

Der MC Stegersbach trauert um eines seiner treuesten Mitglieder. Am 28. Dezember 2009 ist Böhm Peter,  an den Folgen eines Unfalles im Juli verstorben.

Tief erschüttert müssen wir zur Kenntnis nehmen, ihn nie mehr an unserer Seite zu sehen. Doch wird  er in unseren Gedanken immer bei uns sein. Wir verlieren eines  unserer kollegialsten und treuesten Mitglieder.

Das Begräbnis findet am 7. Jänner um 14.00 Uhr am Ortsfriedhof in Loipersdorf statt. Wir treffen  uns um 12.30 Uhr im Clublokal und fahren gemeinsam nach Loipersdorf. Um unsere Verbundenheit zu dokumentieren, bekleiden wir uns mit Clubhemd und schwarzer Krawatte, sowie Clubjacke.

Euer – um einen Freund ärmerer - Admin

Peter Böhm