Präsi's 60iger

Fast hätt’ er ihn verschlafen! Unser Präsi, seinen 60iger.

Aber weil wir ja wissen, dass es sich nicht mehr alles merkt, haben wir ihm geholfen, sich daran zu erinnern. Am Abend des 24.08. fanden sich auf dem Parkplatz beim BILLA ein paar „Freunde“ aus Nah und Fern ein und dann ging es kurz vor Mitternacht ab zum Haus vom Otti.
Dort wurde er dann mit ein wenig „Musik“ daran erinnert, dass man nur einmal 60ig wird und das auch entsprechend zu feiern hat. Und feiern kann er ja, unser Präsi.
Die FirstLady Monika war natürlich sofort im Bilde und hat für die Sängerknaben und –mädchen Getränke vorbereitet.
Nach dem Geburtstagsständchen ging’s einmal ans Trinken und Gratulieren. Den Präsi hat man hochleben lassen und so einige Geschichterln aus den vergangenen 17 Jahren wurden erzählt.
Das Ganze wurde von CV-Junior in Bild und Ton festgehalten und wird Euch hiermit zum Ansehen gebracht.   Die richtige Feier war dann am 28.08. im Club. Der Präsi hatte geladen und viele sind gekommen. Das Buffet vom Javorits war ausgezeichnet, sogar der Grundbirnsalat war selbst gemacht. Danach gab’s auch noch Mehlspeis und selbstverständlich ein Verdauungsschnapserl, auch für die Damen.  Alles in Allem war das eine freudige Woche und wir wünschen unserem Präsi auf diesem Weg noch einmal Alles Gute und bedanken uns für die Einladung.